Sommerzeit ist Verglasungszeit – Premium Partner König Wintergärten hilft weiter!

Vielen ist es sicher aufgefallen, unser langjähriger Sponsor König Wintergärten hat in der Meister-Saison 2018/19 das Individualsponsoring von Darien Nelson-Henry übernommen und ist damit in Kategorie der Premium Partner aufgestiegen. Obmann Clemens Ludwar: „Ich freue mich persönlich sehr, dass Anita und Dieter sowie ihre Tochter Alexa in den letzten Jahren zu wahren Fans der Bulls geworden sind und uns auch finanziell so großartig unterstützen. Durch das Individualsponsoring von Darien haben wir die Partnerschaft auf eine neue Ebene gehoben.“ Firmeninhaber Dieter König: „Wir sind absolut begeistert von der tollen Entwicklung der Bulls und freuen uns natürlich sehr über das neuerliche Double. Darien hat uns von Anfang an sowohl sportlich als auch menschlich überzeugt und ist für uns genau der richtige Markenbotschafter für König Wintergärten.“

Neu im Sortiment findet man bei dem Verglasungsspezialisten das Cubo-System, das völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Für nähere Informationen steht Dieter König unter info@koenig-wintergaerten.at sowie 0699 17334551 gerne zur Verfügung.

Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner