Meisterfeier für Sponsoren und Partner bei der Montan Spedition

Bereits zum dritten Mal in Serie fand heute die Meisterfeier für Sponsoren und Partner auf der einmaligen Dachterrasse der Montan Spedition statt. Bei traumhaften Wetter feierten über 100 Gäste die tollen Erfolge der abgelaufenen Saison. Die Bulls danken Ingrid Glauninger und Josy Ebner für die neuerliche Einladung, Obmann Clemens Ludwar: „Wir freuen uns sehr, dass uns die Montan Spedition um Ingrid und Josy auch heuer wieder eingeladen hat, unsere Feier in ihren tollen Räumlichkeiten zu machen. Die Montan und die Bulls verbindet eine lange gemeinsame Geschichte – wir sind stolz darauf, sie an unserer Seite zu haben.“ Geschäftsführerin Ingrid Glauninger: „Es gibt wohl wenig Schöneres, als wenn wir so regelmäßig zur Meisterfeier in unserem Haus einladen können. Die Bulls haben auch heuer wieder Tolles geleistet, wir gratulieren herzlich und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison!“

Gemeinsam mit der Montan Spedition zeichnen die Bulls Jahr für Jahr den „Bullen des Jahres“ aus. Dieser Preis geht an einen Ehrenamtlichen, der sich besonders um den Club verdient gemacht hat. Außer Frage stand, dass das heuer nur Werner Reppnig sein kann, der in dieser Saison wahrlich Außergewöhnliches geleistet hat und einen maßgeblichen Anteil an der Abwicklung der Heimspiele hatte und auch darüber hinaus tatsächlich immer zur Stelle war, wenn Hilfe benötigt wurde. Werner, ein großes Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz!