Brandner Kommunikationslösungen – Unsere Partner für alle Fragen rund um Telefonie und Internet

In der Play Off-Phase lud der langjährige Bulls-Partner Alexander Brandner zu einem Eventspiel ein. Zahlreiche Mitglieder des Netzwerkes der Bullen folgten dieser Einladung und hatten mit ihren Begleitern einen spannenden Abend. Bevor das Spiel begann, präsentierte Herr Brandner sein Unternehmen, das sich auf Kommunikationslösungen spezialisiert hat. Mit den Marken Drei, MagentaMobile und My-Member.at kann Herr Brandner sowohl den Business- als auch den Privatkunden bestens betreuen. Zahlreiche Partner aus dem Bulls-Netzwerk arbeiten deswegen bereits seit Jahren mit Alexander Brandner zusammen. Darüber hinaus hat sicher Herr Brandner mit GLS-Laser.com ein weiteres Standbein im Veranstaltungsbereich aufgebaut und konnte bereits bei zahlreichen Events für beeindruckende Effekte sorgen – unter anderem bei der großen Silvesterparty am Kapfenberger Hauptplatz. Alexander Brandner: „Auch wenn ich bereits einige Kunden aus dem Umfeld der Bulls habe, war das Eventspiel für mich eine tolle Gelegenheit, mein Unternehmen vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen. Dank unserer mehrere Marken umfassenden Strategie, können wir ein breitgefächertes Portfolio anbieten und haben für praktische jede Situation eine Lösung im Talon.“ Bulls-Obmann Clemens Ludwar: „Wir freuen uns, dass wir über die Jahre ein großes Netzwerk an treuen Partnern und Sponsoren aufbauen konnten – Alexander Brandner ist einer davon. Der nächste Schritt muss nun sein, dass die Leistungen unserer Partner noch besser bekannt werden und noch mehr Kontakte geknüpft werden. Damit uns das gelingt, setzen wir einerseits auf unsere Veranstaltungsreihe „Meet the Experts“ und andererseits auf unsere Eventspiele, bei denen Firmen die Möglichkeit haben, sich unserem Netzwerk in dem besonderen Umfeld eines Spieltages zu präsentieren.“