Next Steps für unseren startup – Jungbullen!

Uff, drei Tage Theoriekurs hat unser Jungbulle Miro mittlerweile hinter sich! Ja, der Weg zum Führerschein ist eben kein Kinderspaziergang aber bei startup-harry in der Fahrschule da gibt’s natürlich auch Zeit für Pausen – für a Jausn fix!

Miro: „…boah, am liebsten möcht‘ ich schon alle Fragen beim Onlinetrainer im grünen Kastel haben und schon ready für die Prüfung sein. Ein bisschen hab ich ja noch Zeit, möchte schon am 7.Mai zur Prüfung antreten also muss ich schon Gas geben.“

Da spricht der wahre Sportlerehrgeiz! Miro ist voll im Fahrschul-Game und heute wurden auch seine Eltern über alles informiert, was so das L17 Fahren angeht. Bei einem Infoabend in der Fahrschule gab es jede Menge Checklisten und Anweisungen. Jetzt wird’s auch für die Eltern von Miro spannend: RUUUUUUHE bewahren!

Was sagt Miro überhaupt dazu?: „Also das mit meinen Eltern, das kann sicher eine zache Partie werden. Ich hoffe die haben sich  alles gemerkt und drehen nicht komplett durch wenn ich dann bald am Steuer sitz‘.“

Bevor es aber wirklich auf die Straße geht, wird Miro seine ersten Fahrstunden absolvieren, beginnend mit Samstag – auuuuufregend! Also weiterhin: toi toi toi!

17.04.2019, 20:00