BULLS MEET THE EXPERTS – Q&A mit Notar Mag. Dietmar Mühl!

Im Zuge der 3.Veranstaltung der BULLS MEET THE EXPERTS Reihe am 24.04, haben wir einem unserer Referenten im Vorhinein ein paar spannende Fragen gestellt. Notar Mag.Dietmar Mühl gibt uns mit seinen Antworten schon einmal einen Vorgeschmack auf einen interessanten und informationsreichen MEET THE EXPERTS Abend!

WE ARE READY TO MEET THE EXPERTS!

Können Sie das Thema der 3. Meet the Experts Veranstaltung kurz beschreiben?

Es geht in diesem Vortrag um rechtlichen Vermögensschutz. Wir werden uns mit den Möglichkeiten beschäftigen, wie man

– einen Zugriff von Gläubigern auf sein Privatvermögen verhindern kann,
– Vermögen sinnvoll und ohne Verlust der Verfügbarkeit an die nächste Generation weitergeben kann,
– Erbstreitigkeiten und eine Zersplitterung seines Vermögens vermeiden kann,
– vorsorgen kann für den Todesfall und bei Verlust der Entscheidungsfähigkeit und
– speziell für Unternehmer eine Betriebsübergabe vorbereiten und gestalten kann.

Was erwarten Sie sich als Referent der Meet the Experts Veranstaltung?

Als Referent erwarte ich mir gute neue Kontakte und vor allem das Wiederbeleben von schon bestehenden Klientenkontakten.

Muss bei den Zuhörer/innen Vorwissen vorhanden sein?

Vorwissen ist eigentlich nicht erforderlich, die Themen sind sehr aktuell und für jedermann von Interesse.

Was für eine Bedeutung hat die Zusammenarbeit mit den Bulls für Sie?

Die Zusammenarbeit mit den Bulls soll einerseits zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr schätzen, dass Basketball durch die nachhaltige, erfolgreiche und innovative Arbeit der Bulls in Kapfenberg einen hohen Stellenwert und damit Bedeutung weit über die Region hinaus hat und andererseits, dass wir Gelegenheit erhalten, die Bulls- Familie (Funktionäre, Spieler, Trainer, Mitarbeiter und va Fans) mit unseren notariellen Rechtsdienstleistungen und Beratungen zu versorgen.

 

Die Infoveranstaltung findet am Mittwoch den 24.04.2019 ab 19.00 Uhr im BULLS VIP- Bereich (Haus der Begegnung – Walfersamhalle) statt. Um telefonische Voranmeldung unter 0676/847885777 oder office@ece-bulls.com wird gebeten, die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.