3. Veranstaltung von BULLS MEET THE EXPERTS!

SAVE THE DATE – Ein weiteres Info- Event der BULLS MEET THE EXPERTS –  Reihe!

Für alle Fans, Member, Saisonkartenbesitzer, Aktive, Sponsoren und Partner präsentieren die Bulls am 24. April ab 19:00 Uhr eine Infoveranstaltung zum Thema Vermögensschutz durch Verträge und andere Instrumente. 

In diesem Vortrag sollen die Sensibilität bei persönlicher Haftung von Unternehmern, Geschäftsführern und Funktionären, aber auch von Privatpersonen aufgezeigt und in weiterer Folge Lösungen sowie Schutzmöglichkeiten angeboten werden.

Rund um das Thema Vermögensschutz wird es von den Experten Notar Mag. Dieter Mühl und Notar Dr. Guido Schwab ausführliche Information geben. Natürlich können im Rahmen dieses Vortrags auch jederzeit Fragen gestellt werden, welche anschließend von den Referenten gerne beantwortet und diskutiert werden!

BULLS Geschäftsführer Oliver Freund: „Wir freuen uns mit den beiden Notaren Notar Mag. Dieter Mühl und Notar Dr. Guido Schwab, wiederum hochkarätige Referenten präsentieren zu dürfen. Das Thema Vermögensschutz  interessiert und betrifft wohl jeden und die BULLS ermöglichen allen Interessierten Topinformationen aus erster Hand zu bekommen. Der große Erfolg unserer ersten beiden MEET THE EXPERTS Veranstaltungen –  „Verlust der Entscheidungsfähigkeit – was nun?“ im November vorigen Jahres und der Vortrag zum Thema „250 Fragen und Antworten zum Thema Pflege“ im Februar dieses Jahres hat uns bestärkt, diesen Weg weiter zu gehen.“

Die Infoveranstaltung findet am Mittwoch den 24.04.2019 ab 19.00 Uhr im BULLS VIP- Bereich (Haus der Begegnung – Walfersamhalle) statt. Um telefonische Voranmeldung unter 0676/847885777 oder office@ece-bulls.com wird gebeten, die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.