Bäckerei Fuchs zu Gast bei den BULLS!

Beim letzten Heimsieg durften die Bulls den Eventpartner Bäckerei Fuchs in der Walfersamhalle willkommen heißen.

Am vergangenen Samstag lieferten die Kapfenberg Bulls und die DC Vienna Timberwolves ein spannendes Match in der Walfersamhalle. Nach einem guten Start und einem durchwachsenen Viertel 2 lässt der Meister seine Klasse aufblitzen und feiert einen ungefährdeten 103:74 Erfolg gegen die DC Vienna Timberwolves.

Seit vielen Jahren erfahren die Eventspiele der Bulls große Popularität. Dabei bekommen Sponsoren die Möglichkeit im Rahmen eines exklusiven Abends bei einem Heimspiel mit ihren Gästen, Mitarbeitern und Partnern ein Spiel der Bulls live mitzuerleben. Ein seperater Buffetbereich mit catering bietet eine tolle Möglichkeit im Netzwerk der Bulls Kontakte in angenehmer Atmosphäre zu knüpfen und einen spannenden Basketball Abend zu verbringen. Ein Blick hinter die Kulissen der Bulls sowie Wurf- Gewinnspiele runden das Programm ab.

Diesmal war die Bäckerei Fuchs Eventpartner der Bulls. Das Traditionsunternehmen aus Kapfenberg ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner des österreichischen Meisters. Die Bäckerei Fuchs ist als Unternehmen wie die Bulls laufend bemüht die Qualitätskriterien auf höchstem Niveau zu halten und Neuerungen sofort umzusetzen. Mittlerweile beschäftigt die Bäckerei ungefähr 38 Mitarbeiter.

Geschäftsführer Andreas Fuchs freut sich über das gelungene Event: „Als wir erfahren haben, dass wir dieses heutige Eventspiel zusammen mit den Bulls bestreiten dürfen und in der Walfersamhalle zu Gast sein dürfen, haben wir uns sehr gefreut. Die Bulls haben heute besonders gut gespielt und noch dazu im dreistelligen Bereich gewonnen. Unsere Gäste waren hoch zufrieden, ein gutes Klima und ein köstliches Buffet. Es hat uns heute allen sehr viel Spaß gemacht. Wir sind sehr froh, ein Partner der Bulls zu sein und mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. “

Auch für die Bulls sind die Eventspiele mit den Partnern aus der Wirtschaft von großer Bedeutung betont Club Manager Clemens Ludwar: “ Immer wieder freuen wir uns, einen Evenpartner der Bulls Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Immer wieder ist es uns wichtig, den MiterarbeiterInnen der Partnerunternehmen, einen angenehmen Abend in der Walfersamhalle zu bieten und vor allem auch eine spannende Basketball Darbietung. Danke an die Bäckerei Fuchs für die tolle Unterstützung.“