Q&A – Questions and Answers mit unseren Bulls Sponsoren!

Mit der Serie wollen wir euch in Zukunft die Sponsoren der Bulls näher vorstellen und in Kurzform interessante Details und Background Informationen zu unseren Partnern geben – den Beginn machen Michael Wasserrab (MIWAS – Indiviudalsponsor von Bogi Vujosevic) und Gerald Vötsch (GV Haustechnik – Individualsponsor von Elijah Wilson)

Beschreibt uns bitte kurz eure Unternehmen – was macht es aus?

Michael Wasserrab:“Wir machen hauptsächlich Kälte- und Klimatechnik. Anfangs nur in der Region Obersteiermark aber mittlerweile eigentlich in ganz Österreich. Wir versuchen vor allem, ein gutes Preis Leistungsverhältnis in unserem Bereich zu bieten-  Miwas Kälte und Klimatechnik GmbH „

Gerald Vötsch:“Wir sind ein Installateur Betrieb in Bruck an der Mur. Von uns arbeiten ungefähr 20 Leute in der Steiermark – von WC Verstopfungen, Heizungsanlagen über Bäder, eigentlich alles was mit Klempnern zu tun hat! – Grätzhofer & Vötsch Heizungs  und Sanitärinstallationen

Wie bist du mit deinem Unternehmen zu Basketball gekommen?

Michael Wasserrab:“Durch mehrere Kontakte wurde ich auf den Sport Basketball aufmerksam gemacht. Immer wieder wurde der Basketballclub erwähnt, ich habe angefangen mich damit zu beschäftigen und so begann meine Partnerschaft mit den Bulls.“

Gerald Vötsch:“Ich selbst bin schon ein langjähriger Fan und war schon beim allerersten Finale dabei. Irgendwann wurde ich dann überredet mir VIP Karten zu kaufen und konnte auch meine Frau mit dem guten Buffet im VIP überzeugen mitzukommen. Seitdem mein Sohn David Vötsch jetzt auch in der Bundesliga spielt, sind wir natürlich fix dabei und fiebern in der ersten Reihe mit.“

Was erhofft man sich in Zukunft als Sponsor von den Bulls? Irgendwelche Wünsche?

Gerald:“Erstens natürlich, dass unser Sohn eine tolle sportliche Ausbildung erleben darf und weiterhin ein Teil des Bulls Teams sein darf. Ich finde, wenn die Bulls immer vorne dabei sind in der Tabelle, ist das schon ein toller Erfolg – Schließlich kann man nicht immer und alles gewinnen!“

Michael:“Dass unsere Marke bei und von den Bulls positiv übermittelt wird, für die Zuschauer und Interessierten. Das wäre mir als Sponsor sehr wichtig!“

Abschliessend noch – wie wichtig ist es, dass man sich als Sponsor mit dem Sport identifizieren kann?

Gerald:“Da ich mein Leben lang schon mit dem Ballsport zutun habe, ist es für mich sowieso eine Faszination. Ich gehe also von mir selbst aus wirklich gern zu den Matches und unterstütze die Mannschaft. Eben nicht nur als Papa eines Spielers sondern auch als Sponsor, das finde ich sehr wichtig!“

Michael:“Unbedingt! Ohne dass man auch emotional mitfiebert wäre es ja ziemlich langweilig. Bei den Matches zuzusehen und die Mannschaft zu unterstützen finde ich total wichtig.“

Vielen Dank für das Interview!

 

Bulls Geschäftsführer Oliver Freund:“Gerald Vötsch und Michael Wasserrab sind mit Ihren Unternehmen langjährige Premium Partner der bulls. Mit ihrem Sponsorpaket als Individualsponsoren unserer absoluten Schlüsselspieler tragen sie nicht nur wesentlich zu unserem Erfolg bei, sondern sind auch mit ihren Firmen dementsprechend präsent. Wir verstehen uns als gleichwertige Partner und unternehmen alles, um unsere Partner in unserem stetig wachsenden Netzwerk laufend miteinander in Kontakt zu bringen. Dazu tragen nicht nur die Gespräche in unserem VIP Club bei den Spielen, sondern auch unsere „Meet the Experts“ Infoveranstaltungen, meetings unseres „bulls brain = Wirtschaftsbeirat“ und viele konstruktive Gespräche mit unseren Multiplikatoren wesentlich bei. Als Premium Partner der bulls sind MIWAS und GV Haustechnik ein wesentlicher Baustein unserer Erfolge!“